Digitale Strategieberatung für Online-Marketing

BluetrixDigitales MarketingDSGVOWebentwicklung

Verstehen…brauchten wir nicht mehr. Wir lebten es schon.

Wir wissen, dass in einer weltmarktführenden Konzernmutter permanente Veränderungen stattfinden. Dementsprechend verändern sich auch die Anforderungen an das Marketing. Für den Online-Bereich leben wir als externe Agentur digitale Strategieberatung, und sind dafür mit der Marketingmanagerin und der Geschäftsführung in ständigem Kontakt. Deswegen war der Anspruch an den erneuten Relaunch der Webseite unseres langjährigen Kunden direkt klar.

Gestalten kann nicht jeder…

Das Design, der Aufbau und die Struktur des neuen Webauftritts sowie die Suchmaschinen-Optimierung, wurde von frey-sein in Kooperation mit zwei Partner-Agenturen konstruiert. Pagespeed, Mobile only Index und Featured Widgets bei Google – das alles haben wir mit mehr als 500 URLs erreicht.
Und das ganze auch noch 100% Datenschutz konform!

Entwickeln… wir machen das zusammen.

Die Umsetzung erfolgte auf Basis von unserem Content Management System Bluetrix – wir erzielten eine intelligente Benutzerführung, eine Sticky-Jobsuchleiste und vieles mehr. Damit lassen wir den Webseitenbesucher, egal ob Jobsuchender oder Unternehmen, in die Welt von Unique Peronalservice GmbH eintauchen. Der preisgekrönte Personaldienstleister erreichte damit, dass jeder Besucher intuitiv und zielgerichtet zu seinen nötigen Informationen gelangt.

Auch Kampagnen für Google Ads, Facebook, Youtube sowie diverser anderer Kanäle und ein exzellentes Re-Marketing machen eine immer weiter wachsende Symbiose aus.

Jessica Ehmke – Marketing & Communication Managerin bei RGF Staffing:

Hands-on-Mentalität
Durch den direkten Kontakt mit den „Machern“, ohne zwischen geschalteten Kundenberater, ist eine schnelle und klare Kommunikation ohne Fehlinterpretationen möglich. Diese enge Zusammenarbeit ist wichtig für das Verständnis der Kundenwünsche – also meiner. Dazu bekomme ich auch noch volle Transparenz in der Umsetzung und den Kosten.

Das technische und kreative Know-how ist seit Jahren immer auf dem modernsten Stand – frey-sein ist eine Agentur, die mitdenkt.
Auch schätze ich die offene Kommunikation zur Sinnhaftigkeit und Umsetzung der Wünsche meines Unternehmens. Durch dessen Größe und nationalem Tätigkeitsfeld ergeben sich unsererseits permanente Anpassungsanforderungen an die Unternehmensprozesse – und die Ergebnisse, die begeistern und werden auch nach Fertigstellung der Website weiter mit „Leben“ gefüllt.

Call Now Button